Freitag, 13. September 2013

Freitag der 13.

Ich war gerade so am überlegen, was ich denn als Überschrift nehmen könnte, da schaute ich auf meinen Wecker und habe bemerkt heute ist Freitag, der 13. War mir bis gerade noch nicht bewusst, ich habe auch noch nichts Negatives erlebt, von daher alles gut. Ich hoffe auch euch ist heute noch nichts schlimmes zugestoßen.
Gerade kam Eymi nach Hause und als er dann gegessen hat, haben wir ein bisschen philosophiert, das macht er nämlich ziemlich gerne, ich bin noch ein wenig überfordert, weil das was er mich fragt, manchmal echt crazy ist. Auf jeden Fall haben wir dann über Freitag den 13. und so gesprochen, er glaubt da auf jeden Fall dran und hat prophezeit, dass heute noch irgendwas passieren wird, ich hoffe mal, dass mir nichts passiert, schließlich glaube ich auch nicht an sowas.
Ich habe eher was gutes erlebt, bin vorhin im Supermarkt gewesen und habe mir eine isländische Simkarte besorgt. Nach langem austesten, habe ich dann auch verstanden, wie das alles funktioniert, weil alles natürlich nur auf isländisch war und niemand zu Hause ist momentan, der mir helfen könnte. Meine Nummer habe ich dann herausgefunden, indem ich mit dem Haustelefon, alle Nummern, die in der Gebrauchsanweisung standen angerufen habe und dann die als meine identifiziert habe, bei der mein Handy endlich geklingelt hat :D
Sigga hat mir heute prophezeit, dass ich eigentlich hier nicht krank werden dürfte, da das Frühstück und die Möhrensuppe (gibt es ca. 1x im Monat), die es gestern gab und welche ich heute Mittag auch wieder gegessen habe, mein Immunsystem stärken. Das kann ich mir auch gut vorstellen, das Frühstück ist und schmeckt eh nur gesund und dank der Möhrensuppe ist mein Ingwerhaushalt auch wieder auf mindestens 100% gefüllt worden. Naja, wenn ich dann wirklich nicht krank werde, ist das ja gut und ich esse es dann auch gerne.
Mein tägliches Frühstück - lecker :)
Gott sei Dank ist morgen Wochenende, da schlaf ich aus und dann mach ich mir mein eigenes Frühstück :), ohne Haferschleim, oder was das auch immer ist.
Nach dem gestrigen Schnee-Regen-Wind-Tag ist es heute wieder komplett anders.
Gestern habe ich abends im Bett gedacht, wenn es jetzt so weiter geht mit dem Wetter, dann Prost-Mahlzeit, aber nein. Heute morgen bin ich bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel aufgewacht, auch der Wind ist ganz angenehm. Die Temperaturen sind zwar kalt und auf dem Weg zum Supermarkt habe ich etwas gefroren, aber ansonsten ist heut ein sehr schöner Tag. Das maritime Klima macht sich hier doch sehr gut durch schnelle Wetterwechsel bemerkbar. Mal schauen, wie das Wetter morgen so wird.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah
    Toll das es Dir gefällt,gleich werde ich zu Deinen
    Vater fahren,werde diesmal Karl mitnehmen.Herbert ging es am Dienstag ganz gut.War immer am Reden.
    Am Sonntag kommt Kerstin mit Niklas,fährt dann weiter zu Michaela.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Franz

    AntwortenLöschen