Donnerstag, 29. Mai 2014

Abends allein, gelangweilt in meinem Zimmer!


Jaja, jetzt sitz ich hier, schaue auf meinem Blog vorbei und merke. Ohoh, es wird mal wieder Zeit für einen neuen Post, aber irgendwie bin ich so unmotiviert.
Ich weiß irgendwie nicht, was ich tun soll, die Langeweile nervt mich gerade :D
Gut, dass ich hier bin!
Vor allem, wenn ich dran denke, in Salzbergen gehen jetzt die Schützenfeste los und ich bin hier und weiß vor Langeweile nicht, was ich tun soll.
Was fange ich also mit meiner Zeit an? Entweder schaue ich gleich ein bisschen Gilmore Girls, lese mein Buch weiter oder schlafe einfach schon, dann bin ich morgen auch wieder schön früh wach. Schlafen kann ich nämlich auch nicht mehr so viel, es ist einfach zu hell und trotz der Schlafbrille brauche ich irgendwie nicht mehr so viel Schlaf. Gestern habe ich bis halb eins geschlafen und heute bin ich dann um 9 aufgewacht und war topfit, das hätte es vor vier Monaten nicht gegeben.
Naja, so habe ich am Tag immer ganz viel Zeit, weil ich jetzt nicht mehr so viel schlafe.
Viel zu tun ist auch nicht, ich hatte am Montag erst die Befürchtung, dass diese Woche anstrengend wird, da die Erzieherinnen ja in Glasgow sind und somit Hjördis frei hat, aber es ist nicht so. Also die Erzieherinnen sind schon in Glasgow, aber Hjördis ist auch nicht hier. Oma Helga war Montag hier und hat Hjördis dann mit auf die Farm genommen. Wie lange sie noch da bleibt, weiss ich nicht, hängt davon ab, wie lange sie Lust hat, aber höchstens bis Sonntag, schließlich ist Montag wieder Kindergarten. Deswegen ist es hier sehr ruhig. Þórgunnur ist die meiste Zeit mit Tóti bei den Pferden und Eymi hat Besuch von seinem Freund Vili oder spielt am Computer/Playstation.



Gestern habe ich mich mal hingesetzt und die ganzen Uni-Bewerbungen erledigt, mich für einen Praktikumsplatz beworben und schon einmal ein paar Überlegungen für den Plan B zusammengetragen. Irgendwie ist ja doch immer die Angst da, dass es nicht so klappt, wie man es sich erhofft. Ich hoffe einfach mal, dass es klappt, sowohl mit Studium, als auch mit dem Praktikumsplatz.
Das wohl dickste Buch in meinem bisherigen Leben (600Seiten)
Daumen drücken!!!

Heute habe ich viel gelesen, irgendwie bin ich etwas verrückt, ich lese drei Bücher gleichzeitig. Alle sind irgendwie anders, einmal Fantasy, einmal Liebesschnulze und einen Krimi, ich lese immer das, worauf ich gerade Lust habe.
Zwischendurch habe ich mir noch Keinohrhasen und dann Zweiohrküken angeschaut, ab und zu muss auch mal deutsches Fernsehen her.

Gestern habe ich dann auch mal meine Winterjacken, -schuhe, Schals, Mützen und Handschuhe gewaschen und schonmal in den Koffer gepackt, einfach, damit der Flur nicht mehr so voll ist, ausserdem sind die Temperaturen jetzt seit einer Woche konstant über 5°C, meist sogar auch über 10°C :)
Beim Koffer zurückstellen, natürlich in die hinterste Ecke der Garage, kam dann aber ganz schnell Panik. Das Gewicht war doch schon Angst einflößend, ich habe das Gefühl, es muss doch mehr hier bleiben, als erhofft, es sei denn es geschieht noch ein Wunder oder mein Gefühl hat mich gestern einfach komplett verarscht und der Koffer ist noch nicht sooo voll und vor allem nicht sooo schwer. Mal abwarten, aber bis ich mir darüber ernsthafte Gedanken mache, dauert es noch und es müssen noch ein paar Tage vergehen.
Wäre er blickdichter, könnte ich ihn auch als Rock benutzen :D

Diese Woche habe ich auch endlich meinen Rundschal fertig gestrickt, es traten zwar ein paar Probleme auf, aber ich wusste mir zu helfen, sodass ich mehr oder weniger zufrieden bin mit meinem Ergebnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen