Freitag, 14. Februar 2014

In 60 Minuten 2kg verlieren!


Heute mal einen Post speziell für alle Damen, die sich mal wieder überlegen, wie sie überflüssige Pfunde loswerden können.
Ich dachte mir, ich verrate euch später mal meinen super Tipp. Schließlich helfen die Tipps aus den Frauenzeitschriften meist ja nicht so gut. Sie bewirken eher das Gegenteil mit Jojo-Effekt und dem ganzen Kram.
Jojo-Effekt ist bei mir ausgeschlossen!!
Meine Methode ist 100%ig sicher! Man hat höchstens in einem halben Jahr wieder ein bisschen mehr auf der Waage, aber das kann immer passieren, wenn man nicht aufpasst und mit ein klein wenig Disziplin kann man es auch ganz einfach halten. Alle 6-8 Wochen einfach mal wieder eine Stunde investieren und man hält es ohne Probleme.
  
Ziemlich nervös war ich schon, schließlich ist das schon ein großer Schritt gewesen und man weiss ja nie, ob das Ergebnis dann auch wirklich so wird, wie es einem versprochen wird.
Aber dennoch war ich auch zuversichtlich, da ich zu der Mutter von Magnea gegangen bin (Þórgunnurs Freundin) und Sigga noch zu ihr sagte, mach nichts schreckliches mit Sarah :D
Eigentlich ganz süß, aber die zwei Nächte davor konnte ich irgendwie doch nicht schlafen und davor waren die Nächte auch schon nicht so schlafreich, naja....
Mittwoch bin ich dann dort gewesen und habe ein bisschen Gewicht gelassen.

Wie?
Ganz einfach, ohne schwitzen, ohne hungern und dem ganzen Kram. Ganz relaxt (mehr oder weniger) auf einem Stuhl sitzend, eine Stunde wartend und schwupp war das überflüssige Gewicht weg.

Góður minn
Wunderwaffe Frisör würde ich mal sagen.
In echt finde ich es besser, aber dann wisst ihr schon mal ungefähr, wies aussieht
Vielleicht habe ich mit den 2 Kilo ein bisschen übertrieben und es waren auch nur 57 Minuten, die ich auf dem Stuhl saß, aber die Brigitte übertreibt ja auch gerne mal.
Beim Frisör habe ich dann mal was gewagt, schließlich soll man ja in seinem Leben auch mal über den Tellerrand schauen und rausgehen, die Welt entdecken und so weiter. Ich hatte das Gefühl, ich sollte auch mal was wagen, hab ja schon lange nichts Neues mehr gewagt.
Es war auch gar nicht so schwer, ich habe einfach gesagt, dass ich Haare ab haben will und dann ist Guðrún einfach mal angefangen. Viel gefragt, wie ich das aus Deutschland gewohnt bin hat sie auch nicht. Sie hat einfach radikal losgelegt und nicht immer nur 5cm abgeschnitten und gefragt, ob es noch mehr sein soll.
Nein, beim ersten Schnitt sind direkt 47cm abgefallen. Das war schon krass, aber ab dem Moment gab es auch kein zurück mehr.
Als der Haufen um mir herum immer größer wurde, wurde mir doch mulmig und ich war froh, dass Sigga mich abholen wollte, wenn ich fertig war, da ich meine Mütze vergessen hatte.
Letztendlich war die Mütze aber gar nicht nötig, ich bin mit dem Ergebnis nämlich sehr zufrieden und habe mich auch schon voll dran gewöhnt. Obwohl ich beim duschen doch ziemlich erschrocken war, als ich gar nichts mehr in der Hand hatte und man auch gar nicht das Shampoo so rausdrücken konnte aus den Haaren.
Neue Schuhe :)
Nun gut, die Haare sind ab und ja krasse Veränderung, aber ich mags, auch wenn es komisch ist, vor allem wenn ich Leute begegne, die das noch nicht gesehen haben.

Heute habe ich mir dann aber noch ein paar neue Schuhe gekauft. Momentan sind nämlich voll viele reduziert :)
Da musste ich dann mal zuschlagen, hab da die ganze Woche schon mit geliebäugelt und heute habe ich es getan, bei 50% darf man ja auch schon nicht mehr nein sagen.
Also bin ich jetzt im Besitz von schönen neuen Schuhen!!

Dank Frisör und Schuhen ist auch mein ganzer Lohn der Woche bis auf wenige Kronen aufgebraucht, zum Glück bekomm ich morgen oder Sonntag neues Geld :D
Sie wurden auch direkt mal eingelaufen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen